Zoo Tierpark Hagenbeck vom 19.01.2018

Tierpark Hagenbeck

Ich war mal wieder im Tierpark Hagenbeck bzw. Tropen-Aquarium Hagenbeck weil ich mir eine neues Objektiv (Sel70200) für die Sony Alpha Serie gekauft habe und auf dem Weg selbst abgeholt hatte. Natürlich wollte ich es gleich testen und bin so nach Hamburg in den Zoo gefahren. Ausserdem hatte ich auch noch ein anderes Objektive was ich testen wollte das 16-70 Zeiss (Sel1670z). Die Bilder im Tierpark Hagenbeck habe ich dann mit der Sony a6000 und der Alpha 7II gemacht. Hatte da aber leider bei manchen Bildern AUTO ISO an was leider nicht so gut war denn das Wetter war doch nicht so gut wie ich dachte, es war trüb und diesig was aber manche Tiere nicht abgehalten hat mit Wasser zu spielen.

 

Die Bilder sind Mit freundlicher Genehmigung vom Tierpark Hagenbeck bzw. Tropen-Aquarium Hagenbeck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.